zurück
Villeroy & Boch

Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtisch 65 x 47 cm mit CeramicPlus

Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtisch 65 x 47 cm mit CeramicPlus

€ 299,00
UVP € 335,50 10%€ 36,50 gespart
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights:

  • Design-Waschtisch in Alpin-Weiß mit Überlauf und Hahnloch
  • aus edlem Sanitärporzellan
  • inkl. CeramicPlus Beschichtung
  • Breite 65 cm x Tiefe 47 cm
  • Artikelnummer: 711365R1

  •  
Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Armatur nicht im Lieferumfang enthalten ist. Bitte bestellen Sie Zubehör seperat dazu.

 

Produktinfos Lieferung
Villeroy & Boch Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtisch 65 x 47 cm mit CeramicPlus

Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtisch 65 x 47 cm mit CeramicPlus

299,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten


Produktinfos

Villeroy & Boch

 
 

Design und Qualität

Verschönern Sie Ihr Badezimmer mit der einzigartigen Qualität der Traditionsmarke Villeroy & Boch: Das eckige Waschbecken der Serie Subway 2.0 ist wandhängend. Das Waschbecken ist in Alpin-Weiß gehalten und ist aus hochwertigem Sanitärporzellan gefertigt. Die praktische CeramicPlus Beschichtung erleichtert die Reinigung und sorgt für mehr Hygiene. Der Waschtisch bietet Platz für eine Armatur und hat einen integrierten Überlauf.

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • das ausgeschriebene Waschbecken
  • die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche

 

weiterlesenweniger lesen

Wichtige Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 7483449
Verfügbare EAN-Nummern: 4047289975991

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

Mehr »« weniger
Nach Oben